Lösung von Kundenanfragen innerhalb festgelegter Fristen mit Benachrichtigung über ihren Status.
Einfache Aufzeichnung laufender und abgeschlossener Arbeiten nach Kunden, mit direkter Rechnungsstellung, Kosten- und Personalplanung.
Aufzeichnung der geleisteten Arbeit.
Alle notwendigen Daten über Unternehmen und Kunden an einem Ort.
Aufzeichnung aller Objekte in einer vom Benutzer konfigurierbaren Datenbank.
Set the deadlines that will prove the quality of your services.
SLA
SLO
E-Mail-Kommunikationsrouting über öffentliche Adressen, Speichern und Verarbeiten aller Nachrichten in CDESK.
In CDESK ist alles dokumentiert.
Schnelle und einfache Planung von Arbeitsaktivitäten.
Verwaltete Ausführung von Anfragen.
Passen Sie die Formulare in CDESK an Ihre Bedürfnisse an.
Verzeichnis der Angebote mit Kundenakzeptanz.
Genehmigungsprozesse für Anfragen, Angebote und Urlaube.
Alle für Ihre Mitarbeiter bestimmten Informationen übersichtlich an einem Ort.
Noticeboard in Ihrem Unternehmen
Preise für gelieferte Dienstleistungen, gelieferte Waren und anfallende Kosten.
Aufzeichnung und Weitergabe von Wissen unter bestimmten Personen. Wissens- und Lösungsregister
Abwesenheitsmanagement mit Vertretungslösung.
Lasst eure Verpflichtungen nicht ruhen, wenn ihr nicht bei der Arbeit seid.
Schneller Zugriff auf CDESK-Daten von einem mobilen Gerät auch bei Außendarstellungen.
Operative Arbeit an einem großen Computer.
Kundenservice erweitert durch hochentwickeltes IT-Management.
API-Schnittstelle für den Datenaustausch zwischen CDESK und anderen Systemen in Ihrer Umgebung.
Flexibles und weniger formelles Management von Einkäufen.
Einfache Verwaltung von Anhängen und Dokumenten.
Informieren Sie alle über Ihre Reservierung und vermeiden Sie unnötige Missverständnisse.
Übersicht der Daten in einem interaktiven Kalender.
Zentralregister der Kundenverträge
Organisierte Datenbank von Kunden mit möglicher Kategorisierung.
Leichter E-Mail-Transfer zu CDESK.