Kenne uns

Vision
 

Werden Sie Marktführer für Helpdesk- und Service-Desk-Tools mit erweiterten Funktionen, die Geschäftsaktivitäten abdecken, digitalisieren und automatisieren können.

Mission
 

Unseren Kunden Chancen eröffnen und ihren Horizont im Arbeitsleben erweitern. Erleichtern, rationalisieren und digitalisieren Sie ständig Arbeitsaktivitäten und -prozesse auf jeder Ebene der Organisation durch ausgefeilte Lösungen, die auf Ihren Anforderungen basieren.

Unser Team

Wir sind ein starkes Team von 24 Technologie-Enthusiasten und Visionären, die davon träumen, Kunden ein unübertroffenes Werkzeug für ihr Geschäft zur Verfügung zu stellen. Unser Tool heißt CDESK – ein slowakisches Helpdesk-, Service-Desk- und Ticketing-System, das jeden Konkurrenten in vielerlei Hinsicht übertrifft.

Team CDESK
Gründer
Ing. Miroslav Jombík

Ing. Miroslav Jombík

CEO

E-Mail schicken

CDESK ist seine lebenslange Mission

Vertrieb und Marketing
Ing. Martin Ondrášik

Ing. Martin Ondrášik

CDESK, CM Verkaufsleiter

E-Mail schicken

Erster Kontakt, Arbeit ist auch sein Hobby

Projekte
Peter Kocurek

Peter Kocurek

Produktspezialist & Business Analyst

E-Mail schicken

Experte mit Erfahrung aus schwierigsten Implementierungen

Ing. Viliam Vyhnička

Ing. Viliam Vyhnička

Produktspezialist

E-Mail schicken

CDESK-Spezialist, der von keiner Frage überrascht wird

Entwicklung
Ing. Michal Potfaj

Ing. Michal Potfaj

Entwicklungsleiter & Technologiearchitekt

E-Mail schicken

Ein Mann, der weiß, wie man mit Entwicklung umgehtt

Denis Paulík

Denis Paulík

Scrum master

E-Mail schicken

Ein aktiver, schneller und menschlicher Ansatz mit dem Kunden sind die Grundpfeiler seiner Arbeit

CDESK ist eine hochvariable modulare Software mit unserem Ansatz der agilen Programmierung als Säule. Kombiniert mit slowakischem und internationalem Support sowie dem unverwechselbaren Monitoring-Tool Customer Monitor, ist CDESK die richtige Wahl für Ihre Arbeit.

https://www.cdesk.at/wp-content/uploads/2021/08/foto-o-nas-cdesk-02.jpg
Geschichte

Der Ursprung der CDESK-Software geht auf das Jahr 2003 zurück, als die Brüder Jombik beschlossen, ihr IT-Geschäft bei SEAL IT Services mit einem Überwachungs- und Helpdesk-Tool zu unterstützen. Seitdem sind viele Gigabyte Code durch die Computer von Programmierern gegangen, die Tausende von Stunden mit Codierung verbracht haben, damit wir Ihnen das einzigartige CDESK-Tool anbieten können.

Um zu beweisen, dass wir es wirklich ernst meinten, haben wir 2011 Inovalogic gegründet, um CDESK und Customer Monitor eigenständig zu entwickeln. Wir haben derzeit Dutzende wichtige und zufriedene Kunden, die Sie in echten Referenzen sehen können.

https://www.cdesk.at/wp-content/uploads/2021/08/CDESK_logo_RGB_sk2-e1628662193573.png
https://www.cdesk.at/wp-content/uploads/2021/09/inova-logic-logo-white-back2.png
https://www.cdesk.at/wp-content/uploads/2021/08/CDESK_logo_RGB_sk2-e1628662193573.png
https://www.cdesk.at/wp-content/uploads/2021/10/cm-logo-01-positive-01.png